Informationsplattform des Berufskollegs Uerdingen

Spiel, Spaß und Action bei der SV-Raum-Eröffnung

SV informierte über ihre Arbeit und Schüler*innen spielten im Smash-Battle um Hot Dogs 

Blick in den neuen SV-Raum

In der 1. Pause am 16.1. hatte die SV zur Eröffnung des neuen Treffpunkts für unsere Schülerinnen und Schüler in den Pausen in den Raum 0149 eingeladen.

Der Andrang war groß. Zunächst wurden Nummern ausgegeben, um die Spielplätze an den Nintendo Switches auszulosen. Gespielt wurde Super Smash Bros mit den beliebtesten Spielfiguren Nintendos. Als Preis für jeden Sieg im Smash Duell gab es einen Hot Dog und eine Einladung zum Super Smash Bros Turnier der eSports-AG.
25 glückliche Siegerinnen und Sieger konnten ermittelt werden. Neben dem Spaß an den Spielkonsolen sorgten auch die Kickertische für spannende Action.

Ab sofort ist der SV-Raum 0149 in den Pausen geöffnet:  dabei sein – mitmachen – Gemeinschaft erleben – für einen lebendigen Ideenaustausch zur Gestaltung des schulischen Lebens am BKU.